Mimi geschlechtsverkehr nach geschlechtsverkehr brennen in der scheide

mimi geschlechtsverkehr nach geschlechtsverkehr brennen in der scheide

Habe seit einiger Zeit immer mal vorwiegend Morgens aber mittlerweile auch Tagsüber komischen metallischen Geschmack im Mund auch nach gründlichen Zähneputzen.
Hallo, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren mit Brennen im Vulva- und Vaginalbereich zu kämpfen. Zunächst war es nur beim Geschlechtsverkehr. Zuerst tippte ich auf eine.
Guten Abend, ich habe ein riesen Problem.. vor einer Woche hatte ich analen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und der war leider Gottes ohne Kondom.

Mimi geschlechtsverkehr nach geschlechtsverkehr brennen in der scheide - jetzt

Gyn empfohlen sagt das da was nicht stimmt und meint ich solle zum Arzt gehen. Sie sind klein keine bemerkt sie. Die Anzeichen, die Du beschreibst, würden allerdings passen. Gut das du so rücksichtsvoll bist zu deiner Freundin. Nordic-Walking: Lange kein Trend mehr, aber immer noch effektiv. Selbst bei mir als Mann hat das im kompletten Intimbereich alle Haare entfernt. mimi geschlechtsverkehr nach geschlechtsverkehr brennen in der scheide